Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlle Sessions auf einem Blick
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Experten – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Sponsorship – 3 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Telnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Das Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer bei der Rethink! Corporate Finance?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • 10 Gründe teilzunehmenWarum Sie dabei sein sollten
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & ÜbernachtungOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-Located Events1 Tickets – 3 Events
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • Aussteller Werden
  • Jetzt Buchen
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Jöran Glüsen

Head of Process Management LHT Group (Center of Competence ProX), Lufthansa Technik AG

Jöran Glüsen ist Head of Process Management bei der Lufthansa Technik und leitet seit 2022 das Center of Competence for Process Excellence der Lufthansa Group. Zuvor war er seit 2016 für den Bereich Process Modelling bei der Lufthansa Technik verantwortlich und leitete ein Team mehr als 20 Prozessmodellierungsexperten. Seine berufliche Laufbahn begann er 2011 im Strategischen Einkauf der Lufthansa Technik.

Treffen Sie Jöran Glüsen
Buchen Sie jetzt!

Session

Generative KI – Ihre Auswirkungen auf Shared Services und die Zukunft mit Hyperautomation

Case Study

Donnerstag, 27. November

09:15 - 09:45

Live in Berlin

Weniger Details

In der heutigen sich entwickelnden KI-Landschaft stehen Shared Service Abteilungen an vorderster Front, wenn es darum geht, operative Exzellenz und organisatorische Agilität zu beschleunigen. Es ist unerlässlich, KI zu nutzen, um nicht nur Kosten zu senken, sondern auch um Lösungen schneller zu entwickeln, Innovationen voranzutreiben und die Kundenerfahrung zu verbessern. Hyperautomatisierung und KI helfen, Prozesse und Abläufe zu optimieren. Sogar der aktuelle Talentpool kann mit dem neuen KI-Teammitglied “Copilot” aufgewertet werden.

In dieser Session erfahren Sie:

  • Wie GenAI die Conversational Chatbot-Erfahrungen verbessert hat und den Kunden einen Mehrwert bietet, wann und wo sie ihn brauchen
  • Wie sich die Zeit für Lösungsentwicklung und Prototyping von Monaten auf Wochen verkürzt hat
  • Was ist der “Hype” um Hyperautomation und wie kann Shared Service davon profitieren.
Vortrag

Unternehmen

Lufthansa Technik AG

https://www.lufthansagroup.com/
Die Lufthansa Group ist ein weltweit operierender Luftverkehrskonzern. In ihrem Heimatmarkt Europa nimmt sie eine führende Rolle ein. Mit 101.709 Mitarbeiter:innen erzielte die Lufthansa Group im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 37.581 Mio. EUR. In ihrem Heimatmarkt Europa nimmt sie eine führende Rolle ein. Die Lufthansa Group setzt sich aus den Geschäftsfeldern Passagier-Airlines, Logistik, Technik sowie den Weiteren Gesellschaften zusammen. Zum Geschäftsfeld Passagier-Airlines zählen zum einen die Netzwerk-Airlines Lufthansa Airlines, SWISS, Austrian Airlines und Brussels Airlines, die ihren Fluggästen im Rahmen der Multi-Hub-Strategie ein umfangreiches Flugangebot über die Hubs in Frankfurt, München, Zürich, Wien und Brüssel bieten. Eng verbunden mit Lufthansa Airlines sind auch die Regionalfluggesellschaften Lufthansa CityLine, Lufthansa City Airlines und Air Dolomiti sowie Discover Airlines, der Ferienflieger der Lufthansa Group. Edelweiss, die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft, ist eng verbunden mit der SWISS. Lufthansa Technik mit Sitz in Hamburg ist der für Wartung, Reparatur und Überholung zuständige Geschäftsbereich des Lufthansa-Konzerns. Mehr als 23.000 Mitarbeiter der Lufthansa Technik und ihrer Tochterunternehmen betreuen weltweit über 800 Kunden mit mehr als 4.000 Flugzeugen unter Exklusivverträgen.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
Rethink! Shared Service Center 4.0 2025 ist Teil der Digital Business Strategy Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
27. – 28. November 2025
Veranstaltungsort
Hotel Palace
Budapester Str. 45
10787 Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
© we.CONECT Global Leaders GmbH