Jöran Glüsen ist Head of Process Management bei der Lufthansa Technik und leitet seit 2022 das Center of Competence for Process Excellence der Lufthansa Group. Zuvor war er seit 2016 für den Bereich Process Modelling bei der Lufthansa Technik verantwortlich und leitete ein Team mehr als 20 Prozessmodellierungsexperten. Seine berufliche Laufbahn begann er 2011 im Strategischen Einkauf der Lufthansa Technik.
Case Study
Donnerstag, 27. November
09:15 - 09:45
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In der heutigen sich entwickelnden KI-Landschaft stehen Shared Service Abteilungen an vorderster Front, wenn es darum geht, operative Exzellenz und organisatorische Agilität zu beschleunigen. Es ist unerlässlich, KI zu nutzen, um nicht nur Kosten zu senken, sondern auch um Lösungen schneller zu entwickeln, Innovationen voranzutreiben und die Kundenerfahrung zu verbessern. Hyperautomatisierung und KI helfen, Prozesse und Abläufe zu optimieren. Sogar der aktuelle Talentpool kann mit dem neuen KI-Teammitglied “Copilot” aufgewertet werden.
In dieser Session erfahren Sie: