RETHINK! SHARED SERVICE CENTER 4.0
CONTENT HUB

Webinare, Video Case Studies, Interviews Reports, Whitepaper und vieles mehr!

Wir arbeiten intensiv mit Experten, Führungskräften sowie mit unserem Partner zusammen, um einige der interessantesten und relevantesten Beiträge zu liefern, die für Ihre Themenfelder relevant sind – Informieren Sie sich jetzt!

EVENT GUIDE 2024

EVENT GUIDE: Alle Sprecher, Moderatoren, Sessions, Sponsoren – Kurzum: Der ganze Event in einem Dokument!

VIDEO CASE STUDIES

Die Transformation von HR Services – Die Rolle von Operations neu denken für kundenorientierte Effizienz und Zukunftsfähigkeit

Das KI-Thema gilt es mit Mut anzugehen – Transformation der HR Services mit Intelligent Automation

Die Entwicklung einer Plattform zur Prozessautomatisierung im Shared Customer Service Center bei Kühne + Nagel

Prozessoptimierung 2.0 – wie können wir den Einsatz von Daten im SSC optimal nutzen?

Local HR vs. HR Services – wie ändert sich die Zusammenarbeit und Intensität der Aufgabenverteilung in der Zukunft?

und

Durch Transformation zu einem neuen Unternehmensmodell - die Errichtung eines SSC bei der ING

Business Process Improvement - der Effekt von Process Intelligence, AI und Automatisierung auf Ihr Unternehmen

WHITEPAPERS & REPORTS

Umfragebericht 2024

Analyse des aktuellen Standes der Entwicklungen, Herausforderungen und Trends im Bereich Transformation des Shared Service Center.

BUSINESS PARTNER ANFRAGE

Business Partner Broschüre: Erfahren mehr über unsere aktuellen Beteiligungsmöglichkeiten, Pakete & Preise!

TEILNEHMERLISTE: Sie haben Interesse, teilzunehmen? Unsere Teilnehmerliste steht jetzt zum Download bereit und enthält alle Informationen, die Sie benötigen, um zu sehen, welche Teams und Einzelteilnehmer, Unternehmen und Organisationen am Event teilnehmen werden.

Sie möchten am Event teilnehmen?