Joanna Orawska ist Head of the Aftermarket Competence Center für EMEA und die Amerikas bei der ZF Friedrichshafen AG. In dieser Rolle treibt sie Innovation, Effizienz und Kundenzufriedenheit in den globalen Service-Operations des Unternehmens voran. Mit einem starken Fokus auf Optimierung und digitale Transformation nutzt Joanna die Stärken der General Shared Services Organization von ZF sowie der regionalen SSCs, um globale Talente und Kompetenzen einzubinden, Prozesse zu verschlanken und hochwertige Aftermarket-Services zu optimalen Kosten bereitzustellen. Ihr strategischer Ansatz integriert moderne Technologien – einschließlich Künstlicher Intelligenz – zur Verbesserung der Servicequalität und Resilienz.
Pop in your job: Mich treibt die Herausforderung an, Shared Services in strategische Treiber für Kundenzufriedenheit zu verwandeln – dort, wo globales Talent, smarte Prozesse und Technologien wie KI zusammenkommen, um Exzellenz in großem Maßstab zu liefern.
Keynote
Freitag, 28. November
09:00 - 09:30
Live in Berlin
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Building operational resilience in Shared Service Centers (SSCs) is essential to maintain business continuity amid disruptions such as system failures, cyber incidents, or workforce shortages. This session explores practical strategies and governance frameworks to strengthen resilience, enabling SSCs to anticipate, withstand, and recover from operational shocks effectively. In this session you will learn: