Logo Logo
Mobile Logo
book now
Logo&nsbp;
  • Home
  • Agenda
    • Web-AgendaAlle Sessions auf einem Blick
    • Download Agenda
    • Jetzt Buchen
  • Sprecher
    • PanelIhre Experten – Aus der Industrie – für die Industrie.
    • Werden Sie Sprecher
    • Jetzt Buchen
  • Partner
    • Co-Located Event1 Sponsorship – 3 Fachkonferenzen
    • Business Partnerwe.HAVE PARTNERS – Not Sponsors – Unsere Partner
    • Warum Partner werden?Projekte, Neugeschäft, Leads – unser Angebot Für Sie als Partner
    • Matchmaking & One2OnesKI basiertes Meetingmanagement - Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger
    • Download Partner Broschüre
    • Aktuelle Telnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Wer & Warum?
    • Das Event auf einen BlickWas erwartet Sie als Teilnehmer bei der Rethink! Corporate Finance?
    • TeilnehmerTop Level Networking trifft auf geballte Kompetenz!
    • 10 Gründe teilzunehmenWarum Sie dabei sein sollten
    • ReferenzenWas unsere Teilnehnmer sagen
    • Aktuelle Teilnehmerliste
    • Vorjahres Teilnehmerliste
  • Event Info
    • Anreise & ÜbernachtungOnsite Location - Join us in Berlin!
    • AbendeventsIcebreaker + Networking Dinner
    • Co-Located Events1 Tickets – 3 Events
    • KontaktKONTAKT AUFNEHMEN - Wir sind für Sie da!
    • Jetzt Buchen
  • Content Hub
    • Video Case StudiesUnsere Video-Case-Studies! Inspirierende Erfolgsgeschichten, Technologien & Lösungen unserer Sprecher!
    • InterviewsEntdecken Sie unsere Video-Interviews! Spannende Gespräche, Einblicke und Expertise von unseren Sprechern!
    • Whitepapers & ReportsTrendreports & Whitepaper! Tiefgehende Analysen, branchenweite Einblicke und Expertenperspektiven zu wichtigen Trends und Entwicklungen.
    • Jetzt Buchen
  • Aussteller Werden
  • Jetzt Buchen
CO-LOCATED EVENTS

Sprecher

Corazon Gonzales

Global Head of Center of People Solutions, TÜV SÜD Customer Engagement and People GmbH

Corazon Gonzales is the Global Head of Center of People Solutions at TUV SUD. She is responsible for the global operations of people services, digitalization and people analytics. She is responsible for the strategic and operational management of 5 service hubs globally, providing services to 30,000 employees.

The pop in the job:
I love simplifying the complex and creating space for what truly matters: people and progress.

Treffen Sie Corazon Gonzales
Buchen Sie jetzt!

Session

From Classical HR Operations to a Future-Ready and more connected People Service Organisation – The TÜV SÜD Transformation Journey

Case Study

Donnerstag, 27. November

11:30 - 12:00

Live in Berlin

Weniger Details

TÜV SÜD is rethinking the traditional HR operations model by moving away from local HR operations structures toward a flexible, tech-enabled platform supported people service organisation. In this session, Corazon Gonzales will share how her team is integrating modern technologies like Agentic AI to enhance responsiveness, scalability, and user-centricity in HR services. She will highlight key success factors in the transformation process—from implementation to cultural shift—and outline what it takes to establish a truly future-ready shared service organization.

In this session you will learn:

  • Why TÜV SÜD is shifting away from classical service models
  • How technologies like Agentic AI support platform-based service delivery
  • What success factors are critical in the transformation process
  • What to consider to build organizational readiness for modern Shared Services
  • Lessons learned from an ongoing HR transformation journey
Vortrag

Unternehmen

TÜV SÜD Customer Engagement and People GmbH

www.tuvsud.com/de
TÜV SÜD ist ein international führender Anbieter von technischen Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsdienstleistungen. Mit über 26.000 Mitarbeitenden in mehr als 1.000 Standorten weltweit unterstützt das Unternehmen Kunden in den Bereichen Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Als innovativer Partner begleitet TÜV SÜD Unternehmen bei der digitalen Transformation und bietet Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Produktentwicklung bis zum Markteintritt.
Get Agenda
Jetzt Buchen
Co-located mit
Rethink! Shared Service Center 4.0 2025 ist Teil der Digital Business Strategy Event Serie. Weitere Events finden Sie hier.
Datum
27. – 28. November 2025
Veranstaltungsort
Hotel Palace
Budapester Str. 45
10787 Berlin
Telefon
+49 (0)30 52 10 70 3 0
E-Mail
  • Sponsoring
  • Sprecheranfragen
  • Mediapartneranfragen
  • Allgemeine Anfragen
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
© we.CONECT Global Leaders GmbH