Case Study
Montag, 11. März
15:00 - 15:30
Live in Berlin
Weniger Details
Die Transformation von Geschäftsprozessen durch die Implementierung eines Shared Service Centers (SSC) stellt eine Schlüsselstrategie für Unternehmen dar, um Effizienz zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Dieser Vortrag beleuchtet die aktuellen Entwicklungen der SSC bei Hyatt als führenden Hotelunternehmens von der ersten Implementierung und Bündelung der Finance-Funktion zur Prozessoptimierung und Integration weiterer Aufgabenbereiche wie z.B. Reservierungen, einschließlich der Abwicklung, Anmeldung und Abmeldung von Gästen sowie der Abrechnung für alle Hotels als interne Kunden. Abschließend werden die Notwendigkeit der Digitalisierung auch in der Hotellerie unterstrichen sowie die geplanten Schritte in diesem Kontext skizziert. In dieser Session erfahren Sie mehr über
Marcel Bruognolo verantwortet seit 2021 als Regional Vice President bei Hyatt die Shared Services für die EAME & ASPAC Regionen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im Finance-Bereich und arbeitete in diesem Zeitraum in verschiedenen Positionen innerhalb der Hyatt Hotels Corporation.