Case Study
Montag, 11. März
14:30 - 15:00
Live in Berlin
Weniger Details
Der Vortrag erläutert die Integration von Technical Shared Service Centers in die Managementprozesse eines Technologie-Unternehmens. Ziel ist es, Effizienzpotenziale zu heben UND gleichzeitig die Innovationsgeschwindigkeit zu erhöhen. Hierzu wird im Vortrag im Detail auf die Strategie des Geschäftsfelds eingegangen. In dieser Session erfahren Sie,
Hanna Albrecht ist Director Technical Shared Services bei Phoenix Contact. Diese Position bekleidet sie seit 2022. Zuvor fungierte sie über 5 Jahre als Manager für Business Operations im Geschäftsbereich Industrielle Verbindungstechnik und Elektronik. Mit Insgesamt 14 Jahren Erfahrung im Unternehmen verfügt Hanna Albrecht über ein tiefgreifendes Branchenwissen und hat wesentlich zum Erfolg und Wachstum beigetragen.
The Pop in Your Job
Das besondere an meiner Aufgabenstellung ist die Internationalität und Dezentralität verbunden mit Flexibilität. Das bedeutet, sich den verschiedenen Anforderungen schnell anpassen zu können und die Zusammenarbeit über Funktionen und Länder hinweg zu fördern.