Case Study
Dienstag, 25. April
10:00 - 10:30
Live in Berlin
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Shared Service Center bieten viele Möglichkeiten Prozesse in einem großen Unternehmen zu optimieren, doch sie bringen auch Problematiken mit sich. Interne prozesse müssen reibungslos funktionieren, um die Funktion des Shared Service Center – beispielsweise Recruitment von Personal, Lieferkettensicherung im Einkauf – gewährleisten zu können. Bei In-House Shared Service Centern können zudem die anfallenden Kosten explodieren. In diesem Spannungsfeld ist es daher von Bedeutung bestehende Prozesse zu optimieren und an die gestellten Anforderungen anzupassen – insbesondere in der heutigen Zeit. In diesem Vortrag erfahren Sie,
Astrid Borgmann ist eine erfahrene Führungskraft und Vordenkerin mit 30 Jahren Erfolg in der Luxus-/Konsumgüterbranche "Swarovski" (B2B und B2C), in der Pharmaindustrie "Schering/Bayer" und im öffentlichen Sektor "Swiss Post" mit Schwerpunkt auf digitaler Führung und Change Management. Starker Hintergrund sowohl als globaler Beschaffungsleiter als auch als interner Berater für Organdesign, Führung und Organisationsentwicklung - Überbrückung von Menschen, Technologie und Organisationskultur. Erfolgreicher Aufbau von Beschaffungsorganisationen von Grund auf mit einer breiten Palette von Kategorien in den Bereichen direkte und indirekte Beschaffung, digitale Beschaffung, Nachhaltigkeit/CSR und Controlling. Abschlüsse in Betriebswirtschaft, Procurement, Agile Procurement, Change Management, Digital Leadership and Transformation, Business and Life Coach.